powered
Kaufmännischer Mitarbeiter (M/W/D) zentraler Kundenservice
location_on Bocholt, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter (M/W/D) zentraler Kundenservice
location_on Bocholt, Deutschland
work Vollzeit
Logo des Unternehmens

Mit mehr als 5.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden

Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der

Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie.


Werden Sie ein Teil unserer Kultur. Ab sofort in unserer Zentrale in Bocholt als:


KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (M/W/D) ZENTRALER KUNDENSERVICE


Denn unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit motivierten Menschen zu bereichern.


Weitere Informationen finden Sie auf www.duvenbeck.de.

Ihre Aufgaben
  • Sendungsverfolgung unserer europaweit verteilten Flotte
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erstellen von Reportings
  • Fehleranalyse sowie Ableitung von Handlungs­empfehlungen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren operativen Niederlassungen sowie mit unseren namhaften Kunden der Automobilindustrie
  • Arbeiten in Früh- oder Spätschicht (06:00-14:00 Uhr / 14:00-22:00 Uhr)
Ihre Vorteile
  • Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Duvenbeck-Akademie
  • Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Arbeiten in einem investitionsfreudigen Familienunternehmen
  • Attraktives Sportangebot direkt beim Standort
  • Corporate benefits mit Preisnachlässen auf über 600 Marken
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum / zur Kaufmann / -frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Kenntnisse von speditionellen Abläufen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell Excel
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Starke Kundenorientierung und Kommunikationstalent
Kontaktinformationen

Haben Sie Lust, ein Botschafter unserer Logistikkultur zu werden?

Dann nutzen Sie bitte unser Online-Bewerbungsformular. Sollten Sie vorab Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Carolin Leineweber. Sie erreichen sie unter der Rufnummer + 49 2871 2192 195 oder per E-Mail an akademie@duvenbeck.de.


Duvenbeck Unternehmensgruppe vertreten durch

Duvenbeck Solution & Engineering GmbH

Ruhrallee 7 I 46395 Bocholt

www.duvenbeck.de