powered
Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d) – Erfassung & Administration
location_on Schengen, Luxemburg | Schengen Bech-Kleinmacher, Luxemburg
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d) – Erfassung & Administration
location_on Schengen, Luxemburg | Schengen Bech-Kleinmacher, Luxemburg
work Vollzeit

Mit mehr als 6.500 Mitarbeitern an über 33 Standorten in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Logistikunternehmen in Europa. Unsere „Kultur der Logistik“ begeistert namhafte Unternehmen der Automobil- und Kunststoffindustrie sowie der landwirtschaftlichen Fahrzeugindustrie. Unsere Kultur lebt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von all jenen, die ihr Know-how und ihren kulturellen Beitrag zu unserem Unternehmen und seiner Entwicklung leisten. Wir leben von der Vielfalt und freuen uns deshalb immer wieder, unser Team mit motivierten Menschen zu bereichern, die mit uns unsere ambitionierten Wachstumspläne verfolgen.


Werden Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein Teil unserer Kultur. In unserer Niederlassung in Bech-Kleinmacher / Schengen als:


Kaufmännischer Mitarbeiter Back-Office (m/w/d) – Erfassung & Administration

Ihre Aufgaben
  • Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in unserer Dispositionssoftware
  • Verwaltung von Reklamationen & Klärungsfällen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Disposition, Revision und Administration zur Einhaltung systemtechnischer QM-Richtlinien.
  • Klassische kaufmännische und unterstützende Bürotätigkeiten der Niederlassungsleitung.
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erste relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, jedoch gerne auch Berufsanfänger oder Quereinstieg mit entsprechender Qualifikation
  • Organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Teamfähigkeit
  • Neben Deutsch auf C2 Niveau sind weitere Fremdsprachenkenntnisse wie z.B. FR,ENG,LT,PL von Vorteil
Ihre Vorteile
  • Sie sind Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Logistikunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Ein zukunftsträchtiger, spannender und attraktiver Arbeitsplatz mit viel Potential zur beruflichen Entwicklung
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten über die Duvenbeck Akademie
  • Arbeitsplatz in Luxemburg mit direkter Grenzlage in der schönen Gemeinde Bech-Kleinmacher / Schengen
  • Mitarbeiterrabatte auf über 600 Marken
Kontaktinformationen

Haben wir noch Fragen offen gelassen? Wenden Sie sich gerne an Simon Bettinger.

Sie erreichen ihn unter der Rufnummer +352 20 604 682 oder per E-Mail an sbettinger@duvenbeck.de 

 

Duvenbeck Unternehmensgruppe vertreten durch

 

Duvenbeck Logistics GmbH Luxembourg

64, Route du Vin

L-5405 Bech-Kleinmacher / Schengen

 

www.duvenbeck.de